top of page

Österreichs größte Diamantenjagd beginnt…

Was die wenigsten wissen: ursprünglich waren SISSI und FRANZ nicht komplett nackt, sondern mit wertvollen Diamanten bedeckt. Doch das Schicksal wollte es, dass sie diese verloren haben - und somit beginnt die Suche nach den einzigartigen Edelsteinen in ganz Österreich…


Ein Diamant wurde jedoch bereits gefunden: wir gratulieren Aylin (Truth and Dare) zur „Falstaff Barkeeperin des Jahres“ - sie ist somit auch die erste Trägerin eines Wiener Wermut Diamanten!

 

Für alle anderen beginnt die Jagd…

...auch der zweite Diamant wurde gestern auf der Falstaff - Messe in der Hofburg an die glückliche Gewinnerin übergeben.

2024 beginnt dann die Jagd auf die restlichen Edelsteine in ganz Österreich.

Begib dich mit uns auf diese mystische Odyssee auf Instagram, wo du dich auf eine Reise in unbekannte Gebiete begibst und dem Zauber des Außergewöhnlichen folgst. 💎🥂 #Diamantenjagd #Schatzsuche #ÖsterreichsBesteBars #AbenteuerErwartetDich"

 

ueber_uns-header_edited.png
bottom of page